A-Jugend männlich

 

Vorne v.l.n.r.: Amel Vatic (Trainer), Angelo Iannone, Dennis Hecht, Julian Leutz, Tim Fuchs (Trainer)

Hinten v.l.n.r.: Anes Vatic, Kim Weber, Henry Sattler, Sebastian Haag, Marius Mich

Es fehlen: Louis Bauer, Paul Neumahr, Pedro Stürner, Konrad Wackerow

 

  • Saisonvorbericht

    Liebe Eltern, Handballfreunde und Zuschauer,

    Auf Grund der Corona-Situation im letzten Herbst konnte nur ein Spiel in der Bezirksliga gespielt werden. Dieses wurde gegen die starke Mannschaft der HSG Strohgäu lange offen gestaltet, jedoch verlor man das Spiel auf Grund einer dünnen Personaldecke am Ende recht deutlich. Dennoch zeigte die Mannschaft in diesem Spiel ihr Potential sowie die äußert positive, spielerische Entwicklung der einzelnen Spieler in den letzten Jahren.

    Für die Spieler des Jahrgangs 2002 geht es jetzt in den Aktiven Mannschaften weiter. Deshalb wünschen wir Euch an dieser Stelle viel Erfolg!

    Es ist uns ein weiteres Anliegen, dass vermehrt den jungen Spielern die Möglichkeit gegeben wird, einmal in der Woche auch in den aktiven Mannschaften zu trainieren, um die nahtlose Integration in den Aktiven-Bereich weiterhin zu fördern.

    Dieses Jahr wurde die A-Jugend für die Bezirksklasse gemeldet, da die verfügbare Anzahl der Spieler sowie die fehlende Vorsaison eine erneute Teilnahme an der Bezirksliga nicht realistisch wäre. Nichts desto trotz sind die Ziele und die Trainingsreize weiterhin hoch, um die spielerische und persönliche Entwicklung jedes einzelnen Spielers weiter voranzutreiben.

    Nun gilt es für das Trainerteam, die Mannschaft spielerisch weiter zusammenzuführen, die angestrebten Trainingsziele zu verfolgen und vor allem ein geschlossenes Team zu werden, um das Potential unserer Ditzinger A-Jugend weiterhin auszuschöpfen.

    Wir freuen uns, auf begeisternde Spiele, viele Tore und auf unsere Jungs, welche Spaß am fairen Handballsport haben. Vielen Dank für Ihr Kommen zu den Spielen und das tatkräftige Unterstützen bei den Heimspielen in jeglicher Art und Weise!

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainer: 

    Amel Vatic und Tim Fuchs

    Training:

    Montag 20:15 – 21:45 Uhr Sporthalle Glemsaue Ditzingen

    Freitag 17:15 – 18:45 Uhr Sporthalle Glemsaue Ditzingen