E-Jugend gemischt – Bezirksliga

Hinten v.l.n.r.: Trainerin Sara, Diego, Erik, Felix, Trainer Boris, Trainer Thomas

Vorne v.l.n.r.: Nico, Alexander, Leonard, Carl, Tim

Es fehlt: 

  • Saisonvorbericht

    Generationenwechsel und frischer Wind für die E-Jugend Handballmannschaft

    Nach einer lobenswerten Saison 2022/2023, die von Erfolgen geprägt war, finden nicht nur Trainerveränderungen statt, sondern auch ein Generationenwechsel im Team.
    Mit dem Abschied von Tom Hanselmann, der nun die D-Jugend betreut, verabschieden wir nicht nur einen geschätzten Trainer, sondern auch einige unserer Spieler, die den nächsten Schritt in ihrer Handballkarriere machen. Wir wünschen ihnen alles Gute und sind stolz auf ihren Fortschritt.
    Wir bedanken uns herzlich bei Tom. Unter seiner Leitung hat die E-Jugend viele Fähigkeiten entwickelt und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Wir danken ihm für seine Hingabe und Leidenschaft und wünschen ihm alles Gute in der neuen Mannschaft.
    Doch mit diesem Abschied begrüßen wir auch neue Gesichter. Spieler aus der F-Jugend stoßen zu unserem Team hinzu und bringen frischen Enthusiasmus und Tatendrang mit sich. Diese neuen Talente bringen nicht nur ihre Fähigkeiten, sondern auch eine unbändige Energie, die unser Team beleben wird.
    Diese dynamische Veränderung markiert den Beginn einer vielversprechenden Phase. Unsere neuen Trainer Sara Boillos, Boris Felber und Pierre Maurice Ballier bringen ihre Expertise mit ein und werden die Mannschaft bei dieser aufregenden Entwicklung begleiten. Gemeinsam mit den neuen Spielern werden sie die neue Saison gestalten.
    Die E-Jugend Handballmannschaft ist bereit für die kommenden Herausforderungen. Die Mischung aus bewährten Spielern und neuen Talenten verspricht eine starke und eingespielte Mannschaft. Dies konnten wir schon in der gut abgeschlossenen Quali Runde beweisen.
    Lasst uns den Blick nach vorne richten und mit Begeisterung auf die neue Saison der E-Jugend Handballmannschaft schauen, die von Teamgeist, Wachstum und spannenden Erfahrungen geprägt sein wird!

     

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Thomas Rinklef, Sara Boillos, Boris Felber, Pierre Maurice Ballier

    Trainingszeiten:

    Montags von 17:20 – 18:20 Uhr

    Dienstags von 17:20 – 18:45 Uhr