D-Jugend gemischt – Kreisliga A

hinten v.l.n.r.: Jan Lorenz, Tomas Breznan, Trainer Tom Hanselmann

vorne v.l.n.r.: Tilmann Kluck, Arne Liemer, Rafael Bock

Es fehlen: 

  • Saisonvorbericht

    Neue Mannschaft, neuer Trainer.

    Nachdem wir uns von Stefan und Phillip verabschieden mussten, waren die Mannschaft erstmal auf Trainersuche, was nicht sehr einfach war. Dank toller Aushilfe der Eltern sowie der Trainer der gemischten E-Jugend konnten wir die Lücke zeitweise überbrücken. Schlussendlich übernahm Tom Hanselmann, der im Vorjahr noch als E-Jugend Trainer Erfahrungen sammeln konnte, die Mannschaft. Leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich für die Jungs an der Qualirunde mitzuspielen.

    Nichtsdestotrotz begann die Mannschaft motiviert mit dem Training und legte den Schwerpunkt auf die Wurf- und Passqualität, außerdem konnten wir viele neue Spieler für den Handballsport begeistern, wodurch natürlich auch einige Grundlagen vermittelt wurden. Ohne Spiele wollte der neue Trainer auch nicht in die Winterrunde starten und so fuhren wir zu einem Turnier nach Reusten, wo der Spaß und das Teambuilding im Vordergrund und das Ergebnis im Hintergrund stand. Durch das Turnier konnten wir unsere Stärken und Schwächen genauer herausfinden und werden an diesen nun in den nächsten Trainingseinheiten arbeiten

    Wir freuen uns auf die kommende Hallenrunde und hoffen auf viele Zuschauer bei unseren Spielen in der Kreisklasse.

  • Tabelle und Spielplan



  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Tom Hanselmann

    Trainingszeiten:

    Montags und Dienstags von 17:20 – 18:50 Uhr