Hinten (v.l.n.r.) Kathrin Kruck, Sonja Herwig, Anke Döring, Anna Burkart, Kim Ackermann

Vorn (v.l.n.r.) Melanie Rehmann, Stefanie Voß, Heide Preidt, Samira Austen, Corinna Wahlers

Es fehlen: Alexandra Oechslen, Larissa Cornely, Karo Preidt

  • Saisonvorbericht

    Die große Sehnsucht…

    Die große Sehnsucht nach unserem gemeinsamen Hobby hat uns wieder vereint.
    Endlich können wir in der Halle stehen, die mehr oder weniger eingerosteten Knochen bewegen, wieder einen Ball in den Händen halten und den einen oder anderen Torschuss erproben.
    Das waren die ursprünglichen Gedanken, die uns zur Gründung der A(ttraktiven) D(amen) motiviert haben.
    Mittlerweile sind ein paar Trainingseinheiten absolviert und es hat sich eine tolle, bunt gemischte Gruppe zusammen gefunden. Gemeinsam teilen wir nicht nur den Muskelkater, sondern auch jede Menge Spaß und Freude am Handball spielen.
    Das Training findet immer dienstags um 18.40Uhr in der Sporthalle Glemsaue statt und wir freuen uns über neue Gesichter.

     

  • Spielplan und Tabelle

  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Kim Ackermann

    Trainingszeiten:

    Dienstags von 18:50 Uhr – 20:20 Uhr Sporthalle Glemsaue