B-Jugend männlich – Bezirksklasse

Hinten v. l. n. r.: Trainer Amel Vatic, Finn, Arif Vatic, Patrick, Boris

Vorne v. l. n. r.: Lucas Müller, Bastian, Nico

Es fehlen: Trainer Pascal Büttner, Pierre-Maurice Ballier, Felix, Jan

  • Saisonvorbericht

    Liebe Handballer, Eltern und Fans,

    In der letzten Saison gelang es dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung Meister in der Bezirksliga mit 26:2 Punkten zu werden. In einer hart umkämpften Staffel gelang es der Mannschaft sich kontinuierlich zu steigern und auch individuell weiterzuentwickeln.
    Da der Großteil der Mannschaft aus Spielern des 2006er Jahrgangs bestand, stellt sich die Mannschaft in dieser Saison aus den verblieben 2007er, den aus der C-Jugend zu uns aufgestiegenen 2008er sowie einem zum Teil neu zusammengesetzten Trainerteam zusammen.
    Um uns optimal für die Qualifikationsrunde vorzubereiten, starteten wir direkt vor Ostern mit den ersten Trainingseinheiten. Auf dem Trainingsplan standen vor allem das Einüben eines neuen Abwehrsystems, sowie das Einstudieren von Spielzügen.
    Aufgrund verschiedenster, zum Teil unglücklich gelaufener Umstände, wurde unsere Mannschaft leider aus dem Qualifikationsspielbetrieb ausgeschlossen. Somit konnten die im Training fleißig erarbeiteten Inhalte noch nicht im Spielbetrieb umgesetzt werden.
    Umso mehr freuen sich unsere Jungs auf die anstehende Runde in der Bezirksklasse. Die bisherigen Entwicklungen im Training – sowohl individuell als auch im Team – können sich sehen lassen und versprechen viel für die anstehende Spielrunde.
    Zuletzt möchten wir uns noch bei allen Eltern und Zuschauern bedanken, die uns das letzte Jahr tatkräftig unterstützt haben. Auch dieses Jahr möchten wir wieder sehenswerten Handball zeigen.

  • Tabelle und Spielplan



  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Amel Vatic und Pascal Büttner

    Trainingszeiten:

    Mittwochs von 18:50 – 20:20 Uhr
    Freitags von 17:20 – 18:50 Uhr