E-Jugend – Bezirksliga

Hinten v.l.n.r: Katja Schifano (Trainerin), Jule Müller (Co-Trainerin), Pia Richter (Co-Trainerin)

mitte v.l.n.r: Nayla, Ida, Helen, Lisa, Silja, Louisa, Mira

Vorne: v.l.n.r: Inka, Nina, Svea, Leah, Sophie, Linda, Lucy, Anna

  • Saisonvorbericht

    Das erste Jahr in der E-Jugend

     

    Das erste Jahr in der E-Jugend Die weibliche E-Jugend ist ein bunt gemischter Haufen aus Spielerinnen des älteren und jüngeren Jahrgangs. Doch eine Gemeinsamkeit, die sie alle haben, ist ihre Motivation und ihren Spaß am Erlernen des Sports. Dadurch entsteht eine lustige Truppe mit viel Potenzial. Die letzte Saison wurde durch Corona lahmgelegt. Also fangen die Mädels alle wieder gemeinsam an, fit zu werden und lassen nicht zu, dass eine weitere Saison wegen Corona ausfällt. Wir fangen alle zusammen wieder mit den Grundlagen an und arbeiten uns dann wieder zu unseren alten Stärken zurück. Trotz der langen Pause haben die Mädels einen unerschütterlichen Teamgeist. Leider hatten wir noch nicht das Vergnügen gegen andere Mannschaften antreten zu können, doch die Mädels sind bereit für die anstehende Quali-Runde und lassen sich durch nichts aufhalten. Das ist ein großes Ziel, doch wir im Trainerteam sind uns sicher, dass die Mädels mit den guten Lernfortschritten, die sie an den Tag legen, auch diese Herausforderung meistern werden. Wir hoffen, dass die Mädels durch die Quali-Runde weiter als Team zusammenwachsen und erfolgreich in die Runde starten.

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Heike D’Alessandro, Nicole Wöhrle, Susanne Hörner

    Trainingszeiten:

    Donnerstag von 17.15 – 18.45 Uhr