hinten v.l.n.r.: Philipp Gallus, Robin Kaiser, Yannick Hoen, Manuel Maier, Manuel Kraus

Mitte v.l.n.r.: Marc Züfle, Benedikt Bauer, Dennis Hecht, Lucas Baumann, Tim Fuchs (Trainer)

Vorne v.l.n.r.: Maximilian Gierl, Massimo Bernert, Tobias Röckle, Dominik Neuhäuser, Florian Bemsel, Maximilian Wiedenmann

Es fehlen: Tobias Schimpf, Lucas Breitner, Lukas Heer, Lukas Widera

  • Saisonvorbericht

    H2 Ist Landesliga 2022/2023

    Die Herren 2 der Mad Frogs haben mit dem Ergebnis der Saison 2021/2022 (Platz 5 mit 18:18 Punkten) die Erwartungen mehr als erfüllt und bestätigt, dass man zurecht in dieser Liga ist.

    Was die Mannschaft letzte Saison erreicht hat und wie sie sich von Spiel zu Spiel weiter entwickelt hat, war einfach herausragend.

    Natürlich hatte das erste Jahr Landesliga auch einige Rückschläge parat. Aber die Mannschaft vom Trainer-Team Stefan Haselbauer und David Thomitzni hat sich nach jedem Rückschlag nur kurz geschüttelt und ging sofort wieder ihren eigenen Weg in Richtung Klassenverbleib.

    Vor allem die Heimstärke in dieser Saison sorgte für dieses tolle Ergebnis und ich denke der ein oder andere Zuschauer hatte in der „Glems“ seinen Spaß daran, den Jungs zuzuschauen.

    In dieser Saison muss nicht nur an der Auswärtsschwäche gearbeitet werden, um das Ergebnis aus dem Vorjahr zu bestätigen. Die Abgänge David Späth (Karriereende ), Jörg Schwabe, Timo Häuslein, Tim Fuchs, Dominik Neuhäuser – alle im Kader H1 – fallen schwer ins Gewicht, aber machen vor allem auch stolz.

    Mit den Neuzugängen Lucas Baumann, Robin Kaiser, Mukesh Singh – alle TSV Korntal – und Luis Lehenherr hat man Spieler dazu gewonnen, die absolut das Potenzial haben, eine Verstärkung in der Landesliga zu sein.

    Dazu kommen Anes Vatic und Dennis Hecht aus den eigenen Reihen der Herren 3, die gezeigt haben, dass sie bereit für den nächsten Schritt sind. Florian Maka wird nach einjähriger Pause das Team komplettieren.

    Die Jungs formen sich in der Vorbereitung zu einem Team und ein paar Schweißtropfen werden auch fließen. Es steht also alles bereit für eine weitere, erfolgreiche und attraktive Saison der Mad Frogs2.

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung und wünschen eine gesunde und spannende Landesliga Saison 2022/2023.

    Mit Sportlichen Grüßen

    David Thomitzni 

    Sportlicher Leiter

  • Spielplan und Tabelle



  • Trainingszeiten
    Trainer:

    Tim Fuchs

    Trainingszeiten:

    Dienstags von 18:50 – 20:20 Uhr Alfred-Fögen-Halle

    Freitags von 20:20 – 22:00 Uhr Sporthalle Glemsaue

Torhüter

Dominik Neuhäuser

Torwart

Tobias Röckle

Torhüter

Feldspieler

Marc Züfle

Kreisläufer

Philipp Gallus

Rückraum

Massimo Bernert

Rückraum

Manuel Kraus

Rückraum

Maximilian Gierl

Rückraum

Florian Bemsel

Links Außen

Benedikt Bauer

Rückraum

Dennis Hecht

Rückraum

Manuel Maier

Kreisläufer

Lucas Baumann

Kreisläufer

Robin Kaiser

Rechts Außen

Tobias Schmipf

Links Außen

Yannick Hoen

Rechts Außen

Jonas Schneider

Rückraum

Lucas Breitner

Rückraum / Kreisläufer

Lukas Heer

Rückraum

Lukas Widera

Rückraum / Kreisläufer

Maximilian Wiedenmann

Rückraum

Betreuer

Tim Fuchs

Trainer

Marc Züfle

Co-Trainer