Herren 3 – Spielbericht gegen TV Asperg

  • 6. Oktober 2018

Herren 3 mit erstem Saisonsieg

Nachdem wir vor zwei Woche gegen die SKV Oberstenfeld 3 einen 8-Tore-Rückstand zu einem Unentschieden drehen konnten waren wir nun hoch motiviert gegen den TSV Asperg 3 den ersten Saisonsieg einzufahren. Die Asperger Mannschaft machte es uns aber nicht leicht und es entwickelte sich von Beginn an eine enge und umkämpfte Partie. Anfängliche Probleme in der Abwehr machten uns zu schaffen, doch es gelang uns immer wieder nach Gegentoren zurückzukommen und auszugleichen. Trotzdem ging es mit einem knappen Rückstand von 13:12 in die Pause. Doch wie so oft war die zweite Hälfte unsere Bessere und wir schafften es kurz nach der Pause zum ersten Mal in Führung zu gehen und diese später sogar bis auf 4 Tore auszubauen. Die Asperger kamen aber noch einmal zurück und so ging das Spiel in die Schlussphase, in der wir den längeren Atem bewiesen und das Spiel mit 22:24 für uns entscheiden konnten. Eine tolle Mannschaftsleistung, an die wir im nächsten Spiel gegen Tamm anknüpfen wollen.