Herren I – Spielbericht gegen Bönnigheim

  • 28. Oktober 2019

MadFrogs vs TSV Bönnigheim

Am 26. Oktober ging die Reise für die MadFrogs zum zweiten Auswärtsspiel in Folge nach Bönnigheim. Die Gastgeber standen zu diesem Zeitpunkt auf dem 3. Tabellenplatz und stellten zusätzlich noch den besten Angriff der Liga.
Das dies keine einfache Aufgabe sein wird war klar, doch leider machte man es sich vor allem selbst schwer. Die Bönnigheimer erwischten den deutlich besseren Start und zogen direkt davon. Nicht einmal während der gesamten Partie lagen die MadFrogs vorne, und erst gegen Ende konnte etwas Ergebniskosmetik betrieben werden. Man musste sich 36:32 geschlagen geben.
Nach diesem Spiel zum vergessen steht am Dienstag das Spiel im HVW-Pokal gegen Herrenberg auf dem Programm, bevor es nach einem spielfreien Wochenende dann zuhause gegen den TV Öffingen weitergeht. Die Jungs sind motiviert das Ruder wieder herumzureißen und hoffen dabei natürlich wie immer auf die Unterstützung von den Rängen.