Damen I – Spielbericht gegen Habo Pottwal SG 2

  • 29. Oktober 2022

Am Freitag den 28.10 haben die Ladyfrogs die Habo Bottwar SG 2 in heimischer Halle begrüßt.
Nachdem die Ladyfrogs in den letzten Spielen drei Niederlagen in Folge einstecken mussten, konnten sie heute auf dem Spielfeld endlich wieder zeigen was sie können und was in ihnen steckt!
Unsere Mädels gingen hoch motiviert und voller Konzentration in die Partie. Durch eine souveräne Abwehr und schnelle Angriffe konnten die Ladyfrogs bis zur Halbzeit einen Vorsprung von 5 Toren aufbauen (19:14). In der zweiten Hälfte machten sie da weiter wo sie aufgehört hatten und legten sogar noch eine Schippe oben drauf. Am Ende stand es 39:29 für unsere Ladyfrogs!
Ein großes Dankeschön gilt der weiblichen und männlichen D-Jungend, welche über das ganze Spiel die Mädels mit Trommeln unterstützt haben!