Damen I – Niederlage in Möglingen

  • 3. Februar 2023
Möglingen eine Nummer zu groß für die Ladyfrogs
 
Die TSF Damen 1 traten am Samstag, den 28.01.23, ihr erwartet schweres Auswärtsspiel gegen den TV Möglingen 2 an. In den ersten zehn Minuten konnten unsere Damen dem favorisierten Gegner noch Paroli bieten und teilweise sogar in Führung gehen, bevor diese ihre ganze Erfahrung ausspielten und Tor um Tor davonzogen. Im weiteren Verlauf des Spiels leistete man sich zu viele einfache technische Fehler und unvorbereitete Abschlüsse, sodass man dem Gegner immer wieder einfache Tempogegenstöße ermöglichte. Das Spiel endete bitter 48:25.
Nichtsdestotrotz konnte man aus dem Spiel einige Erkenntnisse mitnehmen, die man in den folgenden Spielen verbessern und umsetzen möchte. Die nächste Möglichkeit sich zu beweisen ist das Auswärtsspiel in Weissach am Freitag, den 03.02.23, um 20:30 Uhr.