mJA wird Meister!

  • 2. April 2020

A-Jugend der TSF Ditzingen wird Meister der Bezirksklasse

Nach 12 Spielen und 20:4 Punkten holt sich die Ditzinger A-Jugend die Meisterschaft der Bezirksklasse des Handballbezirks Enz-Murr. Hervorzuheben ist hierbei, dass von den insgesamt 13 eingesetzten Spielern vier B-Jugendliche regelmäßig die A-Jugend unterstützt haben und so maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg hatten. Es konnten in dieser Runde nur die Auswärtsspiele gegen die HSG Sulzbach-Murrhardt und EK Besigheim (ohne Harz) nicht gewonnen werden. In den restlichen Spielen wussten die Spieler der Ditzinger A-Jugend vor allem durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in Abwehr und Angriff und hoher Flexibilität hinsichtlich des Einsatzes auf unterschiedlichen Positionen zu überzeugen. Am Ende der Saison bleibt festzuhalten, dass jeder Spieler sich individuell weiterentwickeln konnte und die Mannschaft in den entscheidenden Spielsituationen stets im Kollektiv agierte und so auch schwierige Situationen erfolgreich meistern konnte.

Meister mit der Ditzinger A-Jugend in der Saison 2019/2020 wurden:                                  Amel Vatic, Anes Vatic, Angelo Iannone, Dennis Hecht, Finn Schneider, Florian Maka, Ian Lindenstraß, Johann Krebs, Joshua Ladel, Julian Leutz, Kilian Gommel, Lucas Höfler und Marc Bezigkofer; Trainer: Heiko Gattkowski und Tim Fuchs.