Handballer helfen!

  • 18. März 2020

Nachdem in letzter Zeit viele Hilfs-Aktionen gestartet wurden, wollen wir uns diesen tollen Aktionen auch anschließen.

Wir haben uns Gedanken gemacht, was wir denn noch zusätzlich beisteuern können und sind auf die @drkblutspende gestoßen.

Die Krankenhäuser brauchen gerade in diesen Zeiten Blutreserven und wir Handballer wollen gemeinsam mit euch dort spenden!

Schließt euch uns an und kommt mit spenden! *Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir euch, euch auf die gesamte Zeitspanne aufzuteilen um dir Möglichkeit der Ansteckung zu vermeiden.
**haltet auch Ausschau nach Spendenaktionen in eurer Gegend, wenn ihr nicht gerade aus Ditzingen seid.

Freitag, der 27.03.2020 von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr!

Wir freuen uns auf euch!

#SpendeBlut #Lebensretter #DRK #RotesKreuz #gemeinsamBlutspenden #gemeinsamgruen #gemeinsamrot