männliche C2 gg. Kornwestheim

  • 9. Oktober 2019

C2-Jungs verlieren in Kornwestheim nach verschlafenem Start, trotz guter zweiter Halbzeit

Am frühen Sonntagmorgen fuhren wir zum nächsten Spiel dieser Runde zu den bisher ungeschlagenen Jungs von Kornwestheim 2. Zu Beginn kam das Spiel nicht so recht in Schwung, beide Team verteidigten gut, vergaben aber dann jede Menge guter Chancen im Angriff. Leider erwachte Kornwestheim etwas früher als wir und schaffte es dadurch, sich in der Mitte der ersten Hälfte innerhalb von nur sieben Minuten mit 5 Toren abzusetzen. Mit diesem Rückstand gingen wir auch in die Pause. Aber wie schon im letzten Spiel gaben unsere Jungs trotz Rückstand in der zweiten Halbzeit nicht auf, kamen immer besser in die Partie und konnten sich sogar nochmal bis auf drei Tore herankämpfen. Leider wurde durch unnötige Hektik und mehrere Zeitstrafen in den letzten Spielminuten unsere Aufholjagd unterbrochen und wir verloren am Ende mit 23:17. Obwohl wir wieder eine Niederlage einstecken mussten, war dieses Spiel erneut eine deutliche Steigerung. Nun muss es uns nur noch gelingen, die dummen kleinen Fehler abzustellen, die es den Gegnern immer wieder zu leicht machen, uns auszukontern. Wir kämpfen weiter und freuen uns nach dieser Verbesserung schon auf das nächste Spiel gegen Affalterbach in unserer Glemsaue in zwei Wochen.