Frauen I – Spielbericht gegen Aldingen

  • 11. März 2020

TSF-Damen 1 im Aufwind

Nachdem die Lady Frogs am vergangenen Samstag einen souveränen 29:23 Heimsieg durch eine bärenstarke Leistung gegen den Tabellenzweiten Bönnigheim 2 einfahren konnten, behielten Sie auch auswärts gegen den Tabellendritten TV Aldingen die Oberhand. Allerdings handelte es sich hierbei um einen  Arbeitssieg mit dem nötigen Quäntchen Glück und einer glänzenden Samira Austen im Tor, die wieder einen Sahnetag erwischt hatte. So parierte sie alleine 3 Siebenmeter und freie Würfe der Heimmannschaft. Aldingen war bis zur Pause um eine Nasenlänge vorne (13:12), bekam von den Gästen aber immer wieder Gegenwind. Nach dem Seitenwechsel war die TSF die mental stärkere Mannschaft und drehte das Spiel. Es blieb bis zur letzten Minute spannend. Trotz mehrmaliger Unterzahl durch Zeitstrafen gegen die Lady Frogs ließen diese sich im Siegeswillen nicht bremsen und gewannen mit 20:21. Am 21.03. steht noch ein schweres Auswärtsspiel in Marbach an und dann folgen 2 Heimspiele gegen Kornwestheim2 (29.03.20 um 15.00 Uhr) und Asperg (04.04.20  um 20.00 Uhr).

Bitte kommen Sie in die Glemsaue und unterstützen die Lady Frogs.