Damen I – Spielbericht gegen Bottwar

  • 14. März 2023

Niederlage gegen Bottwar SG 2

Nach dem deutlichen Sieg (39:29) im Hinspiel gingen die Damen 1 am Sonntagnachmittag motiviert in die Partie in Steinheim.
Die Ladyfrogs fanden nicht gut ins Spiel, sodass es nach sieben Minuten 5:0 für Bottwarstand.
Nach der schwachen Anfangsphase wurden die Damen 1 der TSF konzentrierter und es gelang ihnen, auf einen Spielstand von 9:8 nach 22 Minuten zu verkürzen. Leider wurden die zahlreichen Pass- und Fangfehler im weiteren Spielverlauf bestraft, weshalb es mit einem Halbzeitstand von 16:11 in die Pause ging.
Auch in der zweiten Hälfte konnten die Ladyfrogs ihr Können nicht abrufen. Somit endete das Auswärtsspiel gegen Bottwar mit 26:22 und die Ditzinger Damen mussten zwei wichtige Punkte in Steinheim lassen.
Nächste Woche heißt es dann weiterkämpfen gegen die Drittplatzierten aus Oppenweiler/Backnang. Kopf hoch und weitermachen, Mädels!