AH’s – Vorbericht Heimspieltag

  • 15. Oktober 2019

Handballsenioren greifen ins Spielgeschehen ein!

Am kommenden Sonntag, 20.10.2019 beginnen die Handballsenioren ihre Spielrunde mit einem Heimspieltag in der Ditzinger Halle Glemsaue.

Nahezu mit der identischen Mannschaft wie letztes Jahr geht’s wieder los, mit einem Durchschnittsalter von knapp über 50 Jahren ist man in der Ü40-Runde des Bezirks Enz-Murr offensichtlich noch ganz gut aufgehoben. Am Ende der Saison 2018/19 schafften wir es punktgleich (15:5 Punkte) mit dem Sieger HC Oppenweiler/Backnang auf Platz 2 der Tabelle, nur 4 Tore trennten Ditzingen vom Platz an der Sonne.

Wir haben uns also für eine weitere Teilnahme am „Alte Herren“-Handballgeschehen und somit insgesamt fünf Spieltage entschieden und können beim Auftakt am Sonntag beinahe das vollständige AH-Team als Spieler, Betreuer, Zuschauer oder Organisator aufbieten.

Der Spielplan:

10:00 Uhr           HCOB Opp/BK – TSF Ditzingen

10:30 Uhr           HSG Sulz-Murr – TSV Korntal

11:00 Uhr           Bottwar SG – HCOB Opp/BK

11:30 Uhr           TSF Ditzingen – Bottwar SG 2

12:00 Uhr           TSV Korntal – Bottwar SG

12:30 Uhr           Bottwar SG 2 – HSG Sulz-Murr

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, die Halle ist selbstverständlich bewirtschaftet.