mJC – Spielbericht letztes Sasionspiel

  • 31. März 2019

C-Jugend-Jungs verlieren ihr letztes Spiel der Saison in Korntal nach tollem Einsatz

Am letzten Sonntag waren wir zum Abschluss dieser Runde bei unseren Nachbarn aus Korntal zu Gast. Nach dem etwas unglücklichen Unentschieden nach dickem 9-Tore-Vorsprung in der Woche zuvor in Ludwigsburg, wollten wir noch einmal zeigen, dass wir auch gegen den Tabellenzweiten mitspielen können. Leider gelang uns dies nur streckenweise und schon zum Ende der ersten Halbzeit lagen wir mit neun Toren zurück. Aber natürlich gaben wir nicht auf und kamen nach dem Wechsel mit neuem Schwung aus der Kabine. Wir hatten nach dem Wechsel eine richtig starke Phase, in der wir durch offensive Abwehr immer wieder Bälle erkämpften und in nur zehn Minuten nach dem großen Rückstand mit 22:19 wieder Anschluss herstellen konnten. Bis kurz vor Schluss konnten wir auf diesem Niveau mithalten, verloren aber leider, wie schon in der Woche zuvor in Eglosheim, kurz vor dem Ende nochmal den Faden, kassierten in den letzten vier Minuten fünf Tore in Folge und verloren wieder deutlich. Leider fehlte uns, wie schon in der ganzen Runde, auch diesmal wieder die Konstanz und Abgeklärtheit.

Trotz der vielen Niederlagen in dieser Saison haben wir nie aufgegeben, hatten immer Spaß und haben immer alles gegeben. Mit einem weinenden Auge verabschieden wir Henry, Kim und Abel in die B-Jugend, freuen uns aber schon auf die vielen Spieler, die aus der D-Jugend zu uns wechseln werden. Wir danken unseren Fans für die tolle Unterstützung und versprechen auch in der nächsten Runde wieder Spannung, Spaß und Nervenkitzel bis zum Abwinken 🙂