männliche C – Sieg in Aldingen

  • 3. Februar 2023

Revanche geglückt: Cm gewinnt in Aldingen mit 24:28

Am Sonntag waren wir zum dritten Spiel der Rückrunde in Remseck-Aldingen zu Gast. Nachdem wir am letzten Wochenende gegen die HSG Neckar schon die Niederlage aus der Hinrunde in einen Rückspiel-Sieg drehen konnten, wollten wir unbedingt nochmal nachlegen. Alle waren hochmotiviert und bereits in den ersten Minuten zeichnete sich ein sehr intensives Spiel ab. Bereits nach 04:36 Minuten der ausgeglichenen Anfangsphase sahen die Fans beider Teams das zehnte Tor. Das zweite Drittel der ersten Halbzeit gehörte dem TSF und durch sehr konsequente Abwehr und viele schnelle Gegenstöße, erarbeiteten wir uns einen 8-Tore-Vorsprung. Leider verloren wir in einer hektischen Endphase der ersten Hälfte etwas unsere Ordnung und die Gastgeber konnten wieder Boden gutmachen. Beim Spielstand von 11:15 wechselten wir die Seiten. Die zweite Halbzeit startete wie die erste und nach 34 Minuten hatten wir uns wieder mit acht Toren abgesetzt. Aber wieder ließen wir uns von der aufkommenden Hektik im Spiel anstecken  und die Gastgeber konnten sich kurz vor Schluss nochmal auf zwei Tore herankämpfen. Dank nochmal verbesserter Abwehrleistung und einem Jan in Höchstform im Ditzinger Tor, gewannen wir am Ende das spannende Spiel mit 24:28. Am 05.02. empfangen wir Marbach zu Hause in der Glemsaue und versprechen unseren Fans schon jetzt wieder vollen Einsatz und Kampf bis zum umfallen!