2020 – Das erfolgreichste Jahr der TSF-Geschichte

  • 10. Juli 2020

Alle 4 aktiven Herren-Mannschaften steigen zur neuen Saison auf und die AH der Männer wurde gleichzeitig Meister im Bezirk.

 

Nachdem bereits für die Herren 1 und Herren 2 der Aufstieg beschlossene Sache war, steigt auch die Herren 3 in die nächste Spielklasse der Kreisliga A auf.

Damit kann nun auch die Meistermannschaft der Herren 4 noch ihren Aufstieg standesgemäß feiern und in der nächsthöheren Spielklasse KLB durchstarten.

Dies kam nach einem Entscheid der Spielstelle Enz-Murr in der letzten Woche zustande.

D. h., es gibt in der nächsten Saison doch wieder ein richtiges Ditzinger Heimderby gegen den TSV Heimderdingen. Wir freuen uns wieder darauf – die Punkte bleiben in Ditzingen.

Erstmalig gehen in der 74-jährigen Geschichte des TSF-Handballs damit 4 Herren-Mannschaften GLEICHZEITIG IN DER NÄCHSTHÖHEREN LIGA sowie die AH als Meister an den Start!

Die Sterne stehen nochmals besser als jemals gedacht für das Jahr 2021, wenn wir 75 Jahre eigenständigen Handball in Ditzingen feiern.