männliche B

B-Jugend – Bezirksklasse

Bm_opt

Hinten v.l.n.r.: Joshua Ladel, Marc Bezigkofer, Amel Vatic, Mario Dimitrovski, Pascal Büttner

Vorne v.l.n.r.:Lucas Höfler, Johann Krebs, Kilian Gommel, Pascal Gietl, Finn Schneider

Es fehlen: Florian Maka

  • Saisonvorbericht

    B-Jugend männlich – 3:2:1 Meins…

    In der letzten Saison traten wir in der Bezirksklasse an wie auch in den vergangenen Jahren. Jedoch wussten wir, dass wir eine überragende Mannschaft hatten, die den Einzug in die Bezirksklasse nur knapp verpasste. Unsere Spieler waren heiß und willig auf die Meisterschaft, welche aufgrund einer sensationellen Trainingsbeteiligung und gut vorbereitetem Training der frisch gekrönten Meistertrainer erreicht werden konnte. Doch jede Ära geht einmal zu Ende und das Trainerteam steht vor neuen sportlichen wie persönlichen Herausforderungen.

    So müssen die neuen Spieler aus der C-Jugend in das Team eingebaut und das Abwehrsystem 3,2,1 erlernt werden. In dieser Saison wird daher der Schwerpunkt der Trainingseinheiten vor allem im Angriff liegen, wo wir unsere spielerische Spritzigkeit sowie Kreativität nutzen wollen, um noch besser zu werden. Auch an den Pässen und unserer Abwehrarbeit muss noch der ein oder andere Feinschliff erfolgen, um in der kommenden Saison auf der großen Bühne zu bestehen. Durch den kleinen Kader ist es dem Trainerstab möglich, individuell auf die Defizite der einzelnen Spieler einzugehen und die Stärken zu verbessern.

    Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen um uns bei unseren Fans zu bedanken, die uns über die Saison hinweg unterstützt haben. Vielen Dank!

    Trainer: Pascal Büttner, Janick Leuzinger

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Pascal Büttner, Janick Leuzinger

    Trainingszeiten:

    Mittwoch von 18:45 – 20:15 Uhr

    Freitag von 18.45 – 20.15 Uhr