männliche B

B-Jugend – Bezirksklasse

hinten v.l.n.r.: Trainer Thomas Rinklef, Angelo Iannone, Finn Schneider, Florian Maka, Trainer Jörg Schwabe

vorne v.l.n.r.: Anes Vatic, Konrad Wackerow, Kilian Gommel, Dennis Hecht.

es fehlen: Joshua Ladel, Marius Much, Paul Neumahr, Lucas Höfler, Louis Bauer, Julian Leutz

  • Saisonvorbericht

    Die junge wilde B-Jugend

    Ein großes Lob geht an unsere vorherige B-Jugend, die trotz Unterbesetzung und mit permanenter Aushilfe der C-Jugend um ein Haar die Meisterschaft in der Bezirksklasse schaffte. Aus dem qualitativ sehr guten Kader müssen wir uns von vier guten Spielern verabschieden, die in der A-Jugend neue Herausforderungen suchen.

    Für die neue Saison sind uns 5 Spieler erhalten geblieben und 8 neue aus der C-Jugend nachgerückt, also treten wir mit einer jungen Mannschaft aus 13 Spielern die neue Saison an. Mit diesem Kader konnte man sich in den Qualifikationsspielen gut schlagen, auch wenn das nicht immer mit Punkten belohnt wurde. Leider konnten auch nicht immer alle Spieler mit von der Partie sein – hier wäre mit vollem Kader definitiv mehr zu holen gewesen.

    Für die kommende Saison legen wir Wert auf eine gut abgestimmte und kompakte Abwehr, Passsicherheit und auf das schnelle Spiel nach vorne.

    Wir Trainer bedanken uns bei den Eltern für jede Hilfe während der Saison. In nächster Saison stehen Thomas Rinklef und Jörg Schwabe am Spielfeldrand und freuen uns weiterhin auf tatkräftige Unterstützung und natürlich auf eine erfolgreiche Runde.

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Jörg Schwabe, Thomas Rinklef

    Trainingszeiten: