weibliche B

B-Jugend – Bezirksliga

hinten v.l.n.r.: Trainerin Lisa, Jule, Adna, Sonja, Niru, Steffi, Katja, Laia

vorne v.l.n.r.: Pia, Sophia, Nina, Katrin, Vanessa, Lisa

es fehlen: Ilma, Deike, Meliha

Trainer: Nicole Steinlechner, Lisa Satzger, Dieter Steinlechner

  • Saisonvorbericht

    Bezirksliga wir kommen

    Nach dem 1. Spieltag der Sommerrunde glaubte keiner, dass wir uns noch für die Bezirksliga qualifizieren können. Aber am 2. Spieltag überschlugen sich die Ereignisse. Durch 2 hart erkämpfte und somit auch verdiente Siege bei gleichzeitigen Niederlagen der Gegner reichte es doch noch.  Durch den gewonnenen direkten Vergleich gegen HABO Bottwartal und HSG Sulzbach Murrhardt gelangten wir auf den 2. Platz in der Sommerrunde. Die Qualifikation für die Bezirksliga ist geschafft!

    Nun gilt es die Mannschaft im Training auf die schwere Runde vorzubereiten. Die Schwerpunkte werden hier in der Abwehr, 3-2-1 bzw. 5-1 Abwehr, und im schnellen Angriffsspiel liegen. Außerdem soll das Kreuzen etabliert und erste Spielzüge eingeführt werden. Zudem trainieren einige C-Jugend-Spielerinnen bereits bei uns mit und werden bei den Spielen immer mal wieder zum Einsatz kommen.

    Wir Trainer freuen uns auf die kommende Runde und bedanken uns für die Unterstützung der Eltern.

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainerinnen:

    Corinna Wahlers, Annelie Kafka

    Trainingszeiten:

    Mittwoch von 18.45 – 20.15 Uhr

    Freitag von 17.20 – 18.45 Uhr