E-Jugend – Bezirksliga

Hinten v.l.n.r: Trainerin Nicole, Trainerin Susanne, Fenja, Julia, Sara, Franziska, Trainerin Heike

Vorne: v.l.n.r: Nina, Emily, Klara, Louisa, Maxine, Carolina

Es fehlt: Anna

  • Saisonvorbericht

    E-Jugend weiblich – Gemeinsam schaffen wir das!

     

    In der letzten Saison haben wir anfängliche Unsicherheiten nach und nach überwunden und eine tolle Leistung gezeigt, jede Einzelne und auch als Mannschaft. Wir haben viel dazu gelernt und uns prima als Ganzes zusammengefunden.

    Wir konnten die Saison gut und komplett durchspielen, Saisonende war leider schon Anfang März 2020.

     

    Im letzten Training vor dem Corona-Knick haben wir unsere Großen in die D-Jugend verabschiedet. Dann kam erstmal die schrecklich, lange Pause. Doch seit Mitte Juni 2020 dürfen wir endlich wieder trainieren!

     

    Für die meisten startet das 2. Jahr E-Jugend. Verstärkt mit einem Mädel aus der F-Jugend, bestreiten wir mit dem Zielspiel 6+1 die kommende Saison. Ergänzt werden die Spieltage weiterhin mit Koordinationsübungen, die auch in die Wertung eingehen.

     

    Und wir bleiben dran, dass weiterhin Fangen, Passen, Werfen, Laufen und der Zusammenhalt in der Mannschaft verbessert und gestärkt wird, damit die Begeisterung für den Handball bleibt und weiterwächst.

     

    Mit viel Spaß am Ball und am Laufen also, diesmal über das ganze Feld, starten wir in die neue Saison. Wir sind sehr gespannt, was alles auf uns zu kommt, spielerisch und auch darüber hinaus. Doch stets unter dem Motto: Gemeinsam schaffen wir das!

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Heike D’Alessandro, Nicole Wöhrle, Susanne Hörner

    Trainingszeiten:

    Donnerstag von 17.15 – 18.45 Uhr