B-Jugend weiblich – Bezirksliga

Hinten v.l.n.r.: Trainerin Katarina Stimac, Mia Schaller, Jule Rother, Clara Dörnemann, Klara Banzhaf, Leni Bolz, Trainer Bernd Schopf

Vorne v.l.n.r.: Maxi Oczko, Carolin Engelhardt, Katrin Hecht, Lara Richter, Lena Chuveradech

  • Saisonvorbericht

     

    Nach einer durchwachsenen ersten B-Jugendsaison haben wir uns in der anschließenden Qualirunde erfolgreich für die Bezirksliga in der Saison 23/24 qualifiziert.
    Das Ziel für diese Runde sollte ein guter Platz im Mittelfeld, mit Tendenz nach oben sein. Das hört sich einfacher an als es ist, denn die Mannschaft besteht zum Großteil aus dem jüngeren Jahrgang. Deshalb muss im Training konzentriert und zielstrebig gearbeitet werden um Verbesserung im Abwehrsystem zu erreichen und dem Tempo- und Angriffsspiel mehr Effektivität und Durchschlagskraft zu geben.
    Ein weiterer Schwerpunkt wird in der kommenden Saison das Kräftigungs- und Schnelligkeitstraining sein.

  • Tabelle und Spielplan



  • Trainingszeiten

    TrainerInnen:

    Kata Stimac und Bernd Schopf

    Trainingszeiten:

    Montags von 18:50 – 20:20 Uhr

    Donnerstags von 18:50 – 20:20 Uhr