7. Ditzinger Ballbiathlon

Let’s go to the Beach!

 

Liebe Freunde des Ballsports, es ist wieder soweit!

Nach einem Jahr Abstinenz, bedingt durch die Teilnahme am Ditzinger Hafenscherbenfest, dürfen wir euch herzlich zum diesjährigen 7. Ditzinger Ballbiathlon (Lets’s go to the Beach) einladen!

 

Der Ditzinger Ballbiathlon ist ein Sportturnier. Die erfolgreich beendete Vorbereitung auf die kommende Saison wird gemeinsam abgeschlossen bzw. die Saison eröffnet.

 

Bei diesem Sportereignis treten verschiedenste Teams gegeneinander an und messen sich im Siebenmeter- und Elfmeterschießen!
Von der Gruppenphase bis ins Finale treten die Teams mit höchster Motivation und Konzentration gegeneinander an.
Dieses Turnier wird, wie bei der TSF Handball üblich, von unserer Bewirtung begleitet und versorgt die Teilnehmer mit Snacks und Getränken.

 

Wer Teil dieses tollen Turniers sein möchte, kann sein Team mit der beiliegenden Anmeldung über zuefle@tsf-ditzingen-handball.de melden.

 

Die Anmeldegebühr für die Umsetzung des Turniers beträgt 20€ pro Team.
Ein Team besteht aus 5 bis max. 7 Personen, bedingt aber die Teilnahme von mindestens 2 Frauen.
Zusätzlich ist aus versicherungstechnischen Gründen bei der Anmeldung unbedingt die Mitgliedschaft in einem Verein für jeden Teilnehmer anzugeben.

 

hier Anmeldeformular downloaden: