Herren I – Spielbericht gegen Schmiden

  • 25. November 2019

Bericht Herren 1 vs Schmiden 2

 

Am Samstag den 23. November trafen die MadFrogs in der heimischen Glemsaue auf die zweite Mannschaft des TSV Schmiden. Nach einer sehr mauen Ausbeute aus den letzten Spielen wollte man heute das Ruder herumreißen. Und das spürte man von der ersten Minute an. Getragen von der Stimmung in der Halle erarbeiteten sich die Ditzinger eine Führung von zwei Toren, doch die Gäste hielten mit ihrem hohen Tempo dagegen und ließen die Gastgeber nicht weiter wegziehen.

Bis zur Halbzeit erspielten sich die MadFrogs eine vier Tore Führung, doch keine Minute war in der zweiten Halbzeit gespielt und schon waren die Gäste wieder auf zwei Tore rangekommen. Das Spiel gestaltete sich von da an ausgeglichen und zwischenzeitlich stand es sogar Unentschieden. Doch die Ditzinger legten dann einen Zahn zu. Bis zum Ende spielte man konsequent und Gewann mit sechs Toren Vorsprung 31:25.

Am kommenden Samstag geht es für die MadFrogs zum Tabellenvierten nach Kornwestheim, dort will man an die Leistung anknüpfen und vor der Winterpause noch ein paar Punkte sammeln.

Wie immer bedanken wir uns bei allen Fans für die Lautstärke Unterstützung und würden uns freuen, am Samstag einige um 17:15 in Kornwestheim wiederzusehen.