Herren 2 – Spielbericht gegen Möglingen

  • 17. September 2018
Am vergangenen Sonntag kam es in Möglingen, gegen den TV, zum Bezirksligaauftakt der TSF Ditzingen 2. Nach der souveränen Aufstiegssaison hatte sich die junge Truppe um Neu-Trainer Otto Siegle einiges vorgenommen. Nach einem verhaltenen Beginn entwickelte sich ein offener Schlagabtausch ohne dass sich eine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Mit zunehmender Spieldauer fand die Gastmannschaft immer besser zu ihrem Spiel und konnte sich nun auf zwei Tore absetzen. Beim Stand von 9:11 pfiff das Schiedsrichtergespann zum Pausentee. Doch damit war die Messe noch nicht gelesen. Die Heimsieben kam stark aus der Kabine, während das Ditzinger Team im Angriffsspiel nur noch wenig auf die Reihe bekam. Tor um Tor konnte sich der TV Möglingen nun absetzen (14:11, 23:18). Die TSF hatte nur noch wenig entgegenzusetzen und musste sich schlussendlich 26:20 geschlagen geben. Nun heißt es das Spiel unter der Woche gut aufzuarbeiten um im nächsten Spiel die ersten beiden Punkte einzufahren.
Es spielten:
Tor, Dominik Neuhäuser, Tobias Röckle
Bernert 2, Kraus, Gallus 2, Schwabe 3/1, F. Hardwig, M. Hardwig, Züfle 1, Späth 6/4, Hoen 2, Tomsu 1, Bemsel 2, Leichtweiß 1