Damen I – Spielbericht gegen Kornwestheim

  • 24. April 2022

Nachbericht: Niederlage der LadyFrogs in Kornwestheim

Mittwochs zur ungeliebten Zeit machten sich die LadyFrogs auf zum Nachholspiel nach Kornwestheim. Hatte man das Hinspiel mit 5 Toren Unterschied gewonnen, wollte man auch diese Punkte mit nach Hause nehmen.

Gleich zum Anfang der Partie zeigte sich, dass sich in diesem Spiel beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten und sich keiner der Teams bis zur Halbzeit wirklich absetzen konnte. Sodass bei einem Stand von 16:15 für Kornwestheim die Seiten gewechselt wurden.

In der zweiten Halbzeit konnte die TSF Ditzingen das Spiel leider nicht mehr drehen und die Damen 2 von Kornwestheim bauten ihren Vorsprung aus. Vor allem fand der Rückraum der Kornwestheimer immer wieder Lücken in der offensiven Abwehr der TSF und kam so erfolgreich zum Abschluss, während die Damen1 einige klare Torchancen liegen ließen. Mit einem Endstand von 32:28 blieben die Punkte in Kornwestheim.