Damen I – Spielbericht gegen Oberstenfeld

  • 25. April 2022

Damen 1 gewinnen daheim gegen Oberstenfeld

Am Samstag stand für unsere Damen 1 das Rückspiel gegen Oberstenfeld auf dem Plan.

Nach einer motivierenden Kabinenansprache und einem konzentrierten Aufwärmen wurde pünktlich um 15.25 Uhr in der Glemsaue angepfiffen.

Die Ladyfrogs fanden gut ins Spiel und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Auch im weiteren Verlauf zeigten die Ditzinger Damen viel Kampfgeist, weshalb sie mit einer deutlichen Führung von 17:10 in die Halbzeitpause gehen konnten.

Eine unsaubere Anfangsphase der zweiten Hälfte führte dazu, dass die Gegnerinnen in der 39. Minute auf einen Spielstand von 18:17 verkürzen konnten.

Trotz einiger Zeitstrafen und insgesamt drei roten Karten (2x für Oberstenfeld und 1x für Ditzingen) haben sich die Ladyfrogs durchgesetzt und siegten am Ende mit einem Tor gegen die Damenmannschaft von Oberstenfeld (Endstand 26:25).

Ein großes Dankeschön geht an die Zuschauer für die tolle Unterstützung während des Spiels.