Damen I – Knappe Niederlage in Marbach

  • 10. Oktober 2022

Spielbericht Marbach Rielingshausen gegen TSF Ditzingen Damen I

Die Damen I wurden am Sonntag, den 09.10.22 von der Damenmannschaft Marb/Riel. empfangen.
Motiviert und ehrgeizig gingen die Ladyfros in das Spiel, sodass es nach 15 Minuten 7:9 für die Ladyfrogs stand. In die Halbzeit sind unsere Damen I mit einer Führung von 11:13 gegangen.
Nach der Halbzeitansprache des Trainers Frank Franke starteten die Mädels motiviert in die zweite Halbzeit.
In der 42. Spielminute warfen die Marb/Riel. Mädels das Unentschieden und setzen sich mit 3 Toren ab. 
Auch mit unfreiwilligen Flugeinlagen konnte man glänzen, die auch der Schiedsrichter zu bestaunen hatte und gar das Pfeifen vergaß.
Jedoch fiel ihm dies auf der Ditzingerseite wieder ein und da purzelten die 2 Minutenstrafen.
Das war jedoch kein Grund den Kopf hängen zu lassen und es wurde weitergekämpft.
Katarina Stimac warf 10 Sekunden vor Schluss noch den Ausgleich. Leider hat dies nicht gereicht und die Gegner schafften noch ein Tor für den Sieg mit einem Endstand von 27:26.

Der Kopf wird jedoch nicht hängen gelassen.
Jetzt heisst es weiter kämpfen und beim
nächsten Spiel, am 15.10.2022 um 17:45 Uhr in
der Glemsau, gegen Kornwestheim 2 Punkte zu holen.