männliche C – Saisonabschluss 2015/16

  • 2. April 2016

Saisonabschluss unserer C-Jugend-Jungs im Erlebnisbad F3 in Fellbach

Auch wenn der Wechsel der Spieler in die neuen Mannschaften nun schon zwei Wochen zurückliegt, traf sich die C-Jugend 2015/2016 noch einmal, um die vergangene Saison mit einem gemeinsamen Nachmittag im Erlebnisbad F3 in Fellbach abzuschließen. Am letzten Osterferien-Wochenende hatten fast alle Zeit und so wurde der Besuch in diesem schönen Freizeitbad zu einem tollen Erlebnis für die ganze Mannschaft. Vor allem die Reifen-Rutsche hatte es den Jungs angetan und nach mehreren Stunden schwimmen, rutschen und tauchen fiel es allen schwer, sich von der schönen Badelandschaft zu trennen.

Besonders möchten wir uns beim Verein zur Förderung des Handballsports in Ditzingen e. V. bedanken, der uns, wie so oft, auch bei dieser schönen Aktivität unterstützt hat.

Cm-2015_im_F3-Fellbach