Damen I – Spielbericht gegen Mundelsheim

TSF-Damen 1 gehen mit klarem Heimsieg in die Winterpause   Die Ditzingerinnen erwartete am Samstag der Tabellenzweite aus Mundelsheim in der Glemsaue. Hoch motiviert und konzentriert starteten die TSF Damen 1 in die Partie. Sie trugen schnelle Angriffe vor, die sicher verwandelt wurden. Doch die Gäste ließen ... More

Herren I – Spielbericht gegen Kornwestheim

  Bericht Herren1 gegen Kornwestheim 2 Am 30. November ging es für die MadFrogs zu ungewohnt früher Zeit nach Kornwestheim. Man war auf ein hart umkämpftes Spiel gefasst. Die Kornwestheimer standen als Aufsteiger auf dem zweiten Tabellenplatz und hatten entsprechend Momentum auf ihrer Seite. Doch die MadFrogs ... More

mJC-I – Spielbericht gegen Besigheim

Unsere C1-Jungs gewinnen eher durchwachsenes Spiel gegen EK Besigheim Nach sechs Wochen Spielpause waren unsere C1-Jungs an diesem Wochenende in Besigheim zu Gast. Obwohl wir uns von Anfang an sehr um eine aktive Spielgestaltung bemühten, war der Spielfluss diesmal nicht mehr so gut, wie zu Beginn der Saison. Wir ... More

Herren I – Spielbericht gegen Schmiden

Bericht Herren 1 vs Schmiden 2   Am Samstag den 23. November trafen die MadFrogs in der heimischen Glemsaue auf die zweite Mannschaft des TSV Schmiden. Nach einer sehr mauen Ausbeute aus den letzten Spielen wollte man heute das Ruder herumreißen. Und das spürte man von der ersten Minute an. Getragen von der ... More

AH’s – Spieltag in Kleinbottwar

Senioren Herbstmeister Besser hätte der Spieltag der AH vergangenen Sonntag in Kleinbottwar nicht laufen können: Die angepeilten zwei Siege geholt, zudem vom Patzer der Konkurrenz profitiert und schon stehen sie wieder an der Tabellenspitze. An eben der werden sie auch erst einmal bleiben. Die Mannen der AH waren ... More

mJD-I – Spielbericht gegen Strohgäu

D1-Jungs verpassen gegen die HSG Strohgäu nach tollem Kampf den Sieg nur knapp Am Sonntag trafen wir in der heimischen Glemsaue auf die Jungs der HSG Stohgäu. Das Hinspiel hatten wir mit 5 Toren verloren, aber diesmal hatten wir uns fest vorgenommen, noch mehr Gas zu geben und endlich mal wieder Punkte zu holen. ... More

mJC-II – Spielbericht gegen Metter-Enz

C2 holt gegen HC Metter-Enz 2 dritten Sieg in Folge Zum letzten Spiel der Hinrunde hatten wir am Sonntag den HC Metter-Enz zu Gast. Nach den Erfolgen der letzten Spieltage waren wir, obwohl gleich mehrere wichtige Spieler fehlten, sehr motiviert und wollten unbedingt an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpf... More

AH’s – Spieltag in Murrhardt

Senioren weiter oben dabei Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt mit 2 Siegen zuhause 3 Wochen zuvor mussten die AH vergangenen Sonntag in Murrhardt antreten. Auch diesmal war der Kader weitgehend komplett, sodass man – allerdings in Abwesenheit des Coaches Jürgen Cornely - personell aus dem Vollen schöpfen konnte. ... More

mJC-II – Spielbericht gegen Korntal

Unsere C2-Jungs gewinnen nach spannendem Spiel gegen Korntal Am Wochenende waren bei der C2 unsere Nachbarn aus Korntal zu Gast. Nach dem schönen Erfolg beim letzten Spiel und der tollen Entwicklung des Teams waren alle hoch motiviert und sehr gespannt, ob wir diesmal wieder so eine gute Leistung hinbekommen. Wir ... More

Herren I – Spielbericht gegen Bönnigheim

MadFrogs vs TSV Bönnigheim Am 26. Oktober ging die Reise für die MadFrogs zum zweiten Auswärtsspiel in Folge nach Bönnigheim. Die Gastgeber standen zu diesem Zeitpunkt auf dem 3. Tabellenplatz und stellten zusätzlich noch den besten Angriff der Liga. Das dies keine einfache Aufgabe sein wird war klar, doch leider ... More