weibliche D – Spieltag in Markgröningen – 13.12.2015

  • 13. Dezember 2015

Spieltag am 13.12.2015

Am vergangenen Sonntag durften unsere tollkühnen D-Mädchen – neun an der Zahl – zum Turnier nach Markgröningen reisen, um dort zunächst gegen den Gastgeber anzutreten. Lisa hatte das Team wieder perfekt eingestellt, unsere Spielerinnen waren wie gewohnt hoch motiviert und das sollte der Gastgeber sogleich erleben. Der TSF gewannen das Spiel mit 9:22 !
Das zweite Spiel gegen Bietigheim war schwieriger, aber durch Glanzparaden von Katrin im Tor und einem sehr guten Zusammenspiel der Mannschaft machbar. Der Schlusspfiff kam mit dem 17:9 von Sonja.
Diese tolle Leistung wird alle blauen Flecken verblassen lassen. Alle freuen sich aufs neue Jahr, spannende Begegnungen und wieder auf viele Fans. Danke an das Team (ein Fan).