mJC – Saisonabschluss

Saisonabschluss unserer C-Jugend-Jungs im Erlebnisbad F3 in Fellbach

Auch wenn der Wechsel der Spieler in die neuen Mannschaften nun schon ein paar Wochen zurückliegt, traf sich die C-Jugend 2017/2018 noch einmal, um die vergangene Saison mit einem gemeinsamen Nachmittag im Erlebnisbad F3 in Fellbach abzuschließen. Am langen Wochenende vor dem ersten Mai hatten fast alle Zeit und so wurde der Besuch in diesem schönen Freizeitbad zu einem tollen Erlebnis für die ganze Mannschaft. Es gab viele gute Möglichkeiten zum Toben oder Chillen – Sprungturm, mehrere Wasserrutschen, Kletterwand, Sole-Außenbecken oder Whirlpool. Aber vor allem die lange Reifen-Rutsche hatte es den Jungs angetan und so fiel es nach mehreren Stunden schwimmen, rutschen und tauchen allen schwer, sich von der schönen Badelandschaft zu trennen.
Besonders möchten wir uns beim Verein zur Förderung des Handballsports in Ditzingen e.V. bedanken, der uns, wie so oft, auch bei dieser schönen Aktivität unterstützt hat.