D-Jugend männlich

hinten v.l.n.r.: Bruno, Patrick, Elias, Tom, Kilian, Arif, Pierre-Maurice, Hendrik, Lucas 

vorne v.l.n.r.: Jonathan, Nico, Benjamin, Philipp, Vincent, Fabian, Bastian, Patrick Bohm (Trainer) 

es fehlen: Jan, Nils, Kai, Marco, Mathis, Hugo, Jörg Balzer (Trainer)

  • Saisonvorbericht

    Bezirksliga Wir Kommen!

    Nachdem sich fast das komplette, letztjährige Team Richtung C-Jugend verabschiedete, befanden wir uns vor der Herausforderung mit 7 verbleibenden Spielern sowie den Jungs des aufrückenden Jahrgangs, eine erfolgreiche Qualifikationsrunde zu bestreiten. Tatsächlich folgten 6 sensationelle Spiele mit 5 Siegen (u. a. gegen den Bundesliganachwuchs der SG BBM  Bietigheim) sowie einer Niederlage  (im letzten, bedeutungslosen Spiel). Somit wurde das „Ticket Bezirksliga“ als Gruppenerster direkt gebucht. Diese Erfolgsgeschichte möchten wir dann in der Hallenrunde 2019/2020 weiterführen und dürfen uns mit den 7 spielstärksten Teams im Bezirk Enz/Murr messen.

    Da mittlerweile 22 Jungs eine Spielberechtigung besitzen und sich im Wettkampf mit anderen Mannschaften messen wollen, haben wir uns kurzerhand entschlossen, eine zweite Mannschaft für die Saison 2019/2020 anzumelden. Dieses Team wird dann in der Kreisliga auf Torjagd gehen.

    Ziel für die kommende Runde wird sein, auch weiterhin, unabhängig von den einzelnen Ergebnissen das Zusammenspiel weiter zu entwickeln, jeden Spieler individuell zu verbessern, die Grundelemente des Handballspiels zu vermitteln und auch die Raum-/Manndeckung zu perfektionieren.

    Was wir uns für die anstehende Hallenrunde wünschen:

    „Spannende & faire Spiele, keine Verletzungen, Spaß am Handballsport sowie tatkräftige Unterstützung bei Heim,- und Auswärtsspielen durch unsere Familien und Freunde“

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Patrick Bohm sowie Jörg Balzer

    Trainingszeiten:

    Montag und Mittwoch von 17.20 – 18.45 Uhr