B-Jugend männlich

Hinten v. l. n. r.: Trainer Thomas, Bastian, Fabian, Pedro, Kim

Vorne v. l. n. r.: Manuel, Abel, Tom, Jonas

Es fehlen: Henry

  • Saisonvorbericht

    Liebe Handballer, Eltern und Zuschauer,

    die letzte Runde in der Bezirksklasse konnte mit 10 Siegen und 2 Niederlagen sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Geschlagen musste man sich allein den Jungs von der Handballregion Bottwar geben, welche auch schlussendlich Meister wurden. In den Spielen der Runde wurden zum eigenen Kader auch auf Spieler der C-Jugend zurückgegriffen, um ihnen Spielpraxis zu ermöglichen und um die Mannschaft zu verstärken. Schlussendlich konnte sich jeder Spieler individuell weiterentwickeln. Wir wünschen den Spielern, die Ihren Weg in der A-Jugend fortsetzten, alles Gute.

    Nach der dieses Jahr doch länger ausfallenden Handballpause konnte das Training im Juni wiederaufgenommen werden. Nun gilt es für die kommende Saison die doch sehr junge Mannschaft auf die noch nichtbekannte Spielklasse vorzubereiten. Die bisherigen Trainingseinheiten konnten unter freiem Himmel stattfinden. Doch wir freuen uns schon auf eine Rückkehr in die Halle.

    Ein großer Dank geht an meinen dieses Jahr ausscheidenden Trainerkollegen Jörg Schwabe, ohne den die letzten Jahre nicht so erfolgreich verlaufen wären. Wir als Team wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und würden uns immer über eine Rückkehr freuen.

    Abschließend möchte ich mich noch bei allen Eltern und Zuschauern bedanken die uns das letzte Jahr unterstützt haben und auch weiter unterstützen werden.

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Thomas Rinklef

    Trainingszeiten:

    Mittwoch, 18:45-20:15
    Freitag 17:30-19:00