B-Jugend männlich

Hinten v. l. n. r.: Trainer Amel Vatic, Henry Gasner, Leon Dietz, Noel Herrmann, Leon Bauer, Fabio Ianonne, Arif Vatic, Trainer Tim Fuchs

Vorne v. l. n. r.: Lucas Müller, Paul Osburg, Nikaas Thiruvarudsri, Julian Rehmann, Sven Weinmann

Es fehlen: Pierre-Maurice Ballier, Massimo Biscan, Rainer Erhart, Bruno Renninger, Tom Schneider, Levin Schulz

  • Saisonvorbericht

    Die Mannschaft hat Willen und Ehrgeiz

    Liebe Handballer, Eltern und Zuschauer,

    die letzte Runde in der Bezirksklasse konnte dank der sehr guten Leistungen der gesamten Mannschaft mit insgesamt 11:1 Punkten in der Endrunde gewonnen werden. Die Mannschaft hat nicht nur ihr spielerisches Können unter Beweis gestellt, sondern auch gezeigt, dass sie den Willen und den Ehrgeiz hat, auch in schweren Zeiten fleißig und hart zu trainieren, um sich ständig weiterzuentwickeln.

    Während nun einige Spieler in die A-Jugend aufsteigen und ihren Handballweg dort fortsetzen, stiegen auch Spieler des 2007er Jahrgangs aus der C-Jugend zu uns auf. Wir wünschen den Spielern, die Ihren Weg in der A-Jugend fortsetzten, alles Gute und begrüßen die neuen Spieler herzlich bei uns!

    Die erste Aufgabe nach dem Trainingsstart war es, das Zusammenspiel der neuen Mannschaft miteinander aufzubauen. Glücklicherweise konnten alle Trainingseinheiten regulär und ohne größere Einschränkungen stattfinden.

    Durch herausragende Leistungen in den Qualifikationsspielen konnten wir uns für die Bezirksliga qualifizieren. An beiden Qualifikationsspieltagen gewannen unsere Jungs jeweils alle Spiele deutlich, sodass wir direkt in die Bezirksliga kamen, ohne weitere Qualifikationsspiele ablegen zu müssen. Nun gilt es für die kommende Saison die junge Mannschaft auf die bevorstehenden Spiele vorzubereiten. Die bisherigen Leistungen und Verbesserungen im Training – sowohl individuell als auch im Team – lassen sich sehen und versprechen viel für die anstehende Spielrunde.

    Abschließend möchten wir uns noch bei allen Eltern und Zuschauern bedanken, die uns das letzte Jahr unterstützt haben und auch weiter unterstützen werden.

    Amel Vatic und Tim Fuchs

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Amel Vatic und Tim Fuchs

    Trainingszeiten:

    Mittwoch, 18:45-20:15
    Freitag 17:30-19:00