B-Jugend männlich

hinten v.l.n.r.: Marius Much, Dennis Hecht, Anes Vatic, Louis Bauer 

vorne v.l.n.r.: Jörg Schwabe (Trainer), Kim Weber, Henry Sattler, Nesrat Narzagol, Abel Molnar

es fehlen: Thomas Rinklef (Trainer), Angelo Iannone, Timo Krenz, Julian Leutz, Paul Neumahr

  • Saisonvorbericht

    Ein neues Jahr für die Young Frogs

     

    Die Saison 2018/2019 hatte ihre Höhen und Tiefen. Trotzt einigen Verletzungen und Ausfällen konnte die Saison auf einem starken 4. Tabellenplatz abgeschlossen werden. Diese gute Platzierung wurde auch gleich mit einer Runde Bowling gefeiert, was durch die Unterstützung des Handball Fördervereins möglich gemacht wurde. Wir wünschen allen Spielern, die nun Ihren Weg in der A Jugend fortsetzen „Alles Gute“ und viel Erfolg in der Zukunft.

     

    Wie jedes Jahr blieb nicht viel Zeit, um sich auf die nächste Quali-Runde vorzubereiten und die neuen Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Dies gelang sehr gut. Somit konnte am Quali-Spieltag ein guter 2. Platz erzielt werden. Nur dem späteren Ersten, der HSG Marbach-Rielingshausen, musste man sich knapp geschlagen geben. Mit diesem sehr guten Ergebnis zieht die B-Jugend auch dieses Jahr wieder in die Bezirksklasse ein.

     

    Für die kommende Saison legen wir vor allem Wert auf eine kompaktstehende Abwehr und ein schnelles Spiel nach vorne.

     

    Besonders möchten wir Trainer uns bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung bei allen Heim- und Auswärtsspielen bedanken. Auch beim Förderverein möchten wir uns für die Unterstützung unserer Jugend herzlichst danken. Für die kommende Saison stehen wieder Jörg Schwabe und Thomas Rinklef als Trainer bereit und freuen uns auf eine erfolgreiche Runde.

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Jörg Schwabe, Thomas Rinklef

    Trainingszeiten:

    Mittwoch, 18:45-20:15
    Freitag 17:30-19:00