männliche A gg. Kornwestheim 2

  • 9. Oktober 2019

Mit vier Siegen in die Saison gestartet

Die A-Jugend des TSF Ditzingen spielte am vergangenen Wochenende gegen den SV Salamander Kornwestheim 2 und holten dich nach laufintensiven 60 Minuten verdiente zwei Punkte. Die Jungs des TSF gingen mit einer Führung von 6 Toren in die Halbzeit und kamen noch stärker aus der Kabine. Der Endstand war 40:30 für die Ditzinger A-Jugend. Schon die vorherigen drei Spiele konnten gewonnen werden, wobei die Leistung in den einzelnen Spielen, u. a. auf Grund von Verletzungen oder krankheitsbedingtem Fehlen, recht schwankend war. So konnte man sich in den ersten beiden Spielen gegen den TV Tamm und EK Besigheim noch sehr souverän präsentieren, gegen den TSV Affalterbach konnte aber eine 20-minütige Überzahl nur in einen knappen 25:24 Sieg umgemünzt werden.
Am nächsten Wochenende geht es gegen die bisher auch ungeschlagene Mannschaft der HSG Sulzbach/Murrhardt. Auch hier muss der Ansporn sein, das Spiel zu gewinnen und an guten Leistungen der bisherigen Saison anzuschließen.