A-Jugend männlich

 

Hinten v.l.n.r.: Trainer Amel Vatic, Bastian Schifano, Nils Freikamp, Fabian Zec, Max Hoffmann, Arif Vatic, Noel Herrmann, Leon Bauer, Jonas Schneider, Trainer Tim Fuchs

Vorne v.l.n.r.: Lucas Müller, Fabio Iannone, Tom Hanselmann, Paul Osburg, Nikaas Thiruvarudsri, Leon Dietz, Julian Rehmann, Sven Weinmann, Henri Gasner

Es fehlen: Kim Weber, Henry Sattler, Manuel Mayer, Marvin Balzer, Massimo Biscan, Rainer Erhart

 

  • Saisonvorbericht

    Liebe Eltern, Handballfreunde und Zuschauer,

    Auf Grund weniger Spieler konnten im letzten Jahr auch nur wenige Spiele absolviert werden. Um den wenigen A-Jugendlichen Spielern Spielmöglichkeiten zu bieten, wurden diese erfolgreich in die aktiven Mannschaften integriert. Des Weiteren konnten zwei Spieler in der Württembergliga A-Jugendmannschaft der HB Ludwigsburg aushelfen. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Es ist uns Trainern allgemein ein großes weiteres Anliegen, dass vermehrt den jungen Spielern die Möglichkeit gegeben wird, einmal in der Woche auch in den aktiven Mannschaften zu trainieren, um die nahtlose Integration in den Aktiven-Bereich weiterhin zu fördern.

    Dieses Jahr wurde die A-Jugend für die Bezirksklasse gemeldet, da die verfügbare Anzahl der Spieler sowie die fehlende Vorsaison eine Teilnahme an einer höheren Liga nicht realistisch wäre. Nichtsdestotrotz sind die Ziele der Mannschaft und die Trainingsreize weiterhin hoch, um die spielerische und persönliche Entwicklung jedes einzelnen Spielers weiter voranzutreiben.

    Nun gilt es für das Trainerteam, die Mannschaft spielerisch weiter zusammenzuführen, die angestrebten Trainingsziele zu verfolgen und vor allem ein geschlossenes Team zu werden, um das Potential unserer Ditzinger A-Jugend weiterhin auszuschöpfen.

    Wir freuen uns auf begeisternde Spiele, viele Tore und auf unsere Jungs, welche Spaß am fairen Handballsport haben. Vielen Dank für Ihr Kommen zu den Spielen und das tatkräftige Unterstützen bei den Heimspielen in jeglicher Art und Weise!

    Amel und Tim

  • Tabelle und Spielplan

  • Trainingszeiten

    Trainer: 

    Amel Vatic und Tim Fuchs

    Training:

    Montag 20:15 – 21:45 Uhr Sporthalle Glemsaue Ditzingen

    Freitag 17:15 – 18:45 Uhr Sporthalle Glemsaue Ditzingen