E-Jugend gemischt – Spieltag in Ossweil – 28.11.2015

  • 28. November 2015

2015-12-01-mjE

Dies ist unsere Bilanz vom Spieltag am vergangenen Wochenende in LB-Oßweil. Zu zehnt starteten wir, ausgestattet mit unseren neuen schicken Trikots, in den dann kurzweiligen Spieltag. Zunächst absolvierten wir (dieses mal außerhalb der Wertung) „zum Aufwärmen“ unsere vier Koordinationsübungen. Anschließend wurden die beiden angesetzten Handballspiele erfolgreich ausgespielt. Zum Abschluss gab es dann noch das Parteiballspiel „Turmball“. Hier fanden wir nur schwer ins Spiel und lagen zwischenzeitlich mit 3:6 zurück. Dank eines starken Endspurts konnten wir das Spiel letztendlich mit einem 7:6 für uns entscheiden. Der Jubel in der Mannschaft und beim mitgereisten Anhang war entsprechend groß. Zum 4. Advent wartet dann noch ein letzter Spieltag für dieses Jahr in Großbottwar auf uns.