Damen 2 – Spielbericht gegen TV Wiernsheim 2 – 02.04.2016

Damen 2 mit Auswärtsniederlage

Am 02.04. ging es für unsere Damen 2 nach Wiernsheim. Zu Beginn der Partie konnte man durch schnelles Spiel einige Chancen herausarbeiten und in den ersten 10 Minuten mit 5:2 in Führung gehen. Nur leider haben sich die Gegner schnell auf die 6:0 Abwehr eingestellt und die TSF ausgespielt. Zur Halbzeit lagen die Ditzingerinnen mit 5 Toren im Rückstand.

Mit mehr Konzentration ging es in die zweite Halbzeit, in der die Mädels den Angriff der Wiernsheimerinnen besser in den Griff bekamen. Leider haben die TSF ihre Chancen im Angriff nicht genutzt. Die zwei Punkte blieben somit leider in Wiernsheim.

Es spielten: Sophia Kosar im Tor, Tanja Büchle, Kim Rautenberg (2), Tamara Härtl, Nina Candidus (2), Marie Häberle, Julia Hofmann, Simone Fackler (1), Katharina Schmidt, Leonie Donath, Stefanie Mitsching (2), Michaela Hoppe (1), Carina Bertsche (7/1) und Jessica Hildenbrand.