weibliche B – Heimniederlage

  • 27. September 2022

Im zweiten Spiel diese Saison mussten sich unsere Mädchen der weiblichen B-Jugend der HC Metter/Enz geschlagen geben. Gegen die körperlich überlegenen Gegnerinnen konnte die TSF zu Beginn das Spiel ausgeglichen halten, tat sich aber im Angriff sehr schwer gegen das robuste Auftreten der  Vaihingerinnen, die vornehmlich mit dem älteren Jahrgang an den Start gegangen waren. Auch in der Abwehr mussten die TSF Spielerinnen ein ums andere Mal die Gegnerinnen ziehen lassen so stand es folgerichtig zur Halbzeit 9:15 gegen Ditzingen. In der zweiten Halbzeit fand Ditzingen zu Beginn etwas besser ins Spiel und konnte auf 16:19 verkürzen. Nach einer Auszeit der gegnerischen Mannschaft fand diese allerdings wieder ihren roten Faden und konnte das Spiel schließlich deutlich mit 19:27 für sich entscheiden. Trotzdem zeigten die TSF eine kämpferisch gute Leistung. Vielen Dank auch an das tolle Publikum und die Helfer.