mJC II – Spielbericht gegen Marbach-Rielingshausen

  • 18. Oktober 2020

Läuft bei den C2-Jungs: Zweites Spiel, zweiter klarer Sieg

Am Samstag waren wir zum ersten Auswärtsspiel der Hallenrunde bei der HSG Marbach-Rielingshausen zu Gast. Nach dem erfreulichen Auftakt der Saison am letzten Wochenende, waren unsere Jungs natürlich heiß darauf, an diese tolle Leistung anzuknüpfen. So starteten wir sehr konzentriert, ließen von Beginn an in der Abwehr wenig zu und nutzen unsere Chancen im Angriff konsequent. So konnten wir uns schon nach wenigen Minuten mit 5:1 absetzen und auch eine Auszeit der Gastgeber mir der folgenden taktischen Umstellung konnte unseren Spielfluss nicht stoppen. Zur Halbzeit hatten wir schon einen komfortablen 7:15 Vorsprung. Obwohl wir auch in der zweiten Hälfte das Spiel dominieren konnten, ging etwas das Tempo verloren und wir nutzen die vielen guten Möglichkeiten nicht mehr ganz so konsequent, wie zu Beginn der Partie. Auch in der Abwehr waren wir manchmal einen Schritt zu langsam, aber insgesamt war die Leistung solide und wir gewannen mit 15:24. Wir freuen uns über diesen schönen Sieg und hoffen, dass wir auch am nächsten Wochenende wieder Handball spielen dürfen.