Herren I – Spielbericht gegen Oeffingen

  • 9. März 2020

Am 07.März 2020 ging es für die MadFrogs zum Auswärtsspiel nach Oeffingen. Nachdem man das Hinspiel mit nur einem Tor knapp verloren hatte wollten die Ditzinger es diesmal besser machen und Punkte aus der Hartwaldhalle mitnehmen.

Die MadFrogs kamen gut in die Partie und stellten die Gastgeber vor einige Aufgaben mit einer offensiven 3-2-1-Deckung. Kurz vor der Halbzeit verpassten die Gäste jedoch die Chance, auf drei Tore wegzuziehen und die Öffinger erzielten kurz vor dem Halbzeitpfiff das 12:13.
In der zweiten Halbzeit erkämpften sich die Gastgeber, getragen von der Stimmung in der Halle, die Führung. Doch die MadFrogs ließen sich nicht abschütteln und dann gelang es in der letzten Minute sogar noch drei Tore aufzuholen. Gekrönt wurde die Aufholjagd dann durch den 7-Meter zum Ausgleich, den Nick Bohnen eiskalt versenkte und den Ditzingern damit einen Punkt sicherte.
Als nächstes empfangen die MadFrogs den Spitzenreiter aus Flein in der Glemsaue, wo es erneut darum geht, wichtige Punkte für den Aufstieg zu sammeln.