Herren I – Spielbericht gegen Bönnigheim

  • 2. März 2020

Am Samstag den 29.02.2020 empfingen die MadFrogs den TSV Bönnigheim in der heimischen Glemsaue. Nach einer bitteren 36:32-Niederlage im Hinspiel wollte man heute Wiedergutmachung betreiben und sich die beiden Punkte sichern. Dies gestaltete sich jedoch schwerer als erwartet und die Ditzinger taten sich schwer, den Angriff der Gäste zu stoppen. Dazu kamen dann noch einige verpasste Torchancen und die MadFrogs lagen bereits in der ersten Halbzeit mit sieben Toren zurück. Erst in der zweiten Halbzeit fand die Mannschaft zu ihrem Spiel und in der 48. Minute gingen die Ditzinger das erste Mal in Führung. Die Bönnigheimer ließen sich allerdings nicht abschütteln und so stand es am Ende der Partie 32:32 und die Punkte wurden aufgeteilt.

Nächste Woche geht es für die Jungs von Trainer Jörg Kaaden nach Öffingen, die im Moment den zweiten Tabellenplatz belegen. Das nächste Heimspiel findet am 14.03. um 20:00 Uhr statt, dann empfangen die MadFrogs den Tabellenführer aus Flein. Wie immer bedanken wir uns bei allen Fans für die lautstarke Unterstützung und hoffen auch bei den nächsten Spielen wieder zahlreiche Unterstützer in der Sporthalle Glemsaue begrüßen zu dürfen.