Herren I – Spielbericht gegen Hbi Weil/Feuerbach

  • 18. November 2018

Hbi Weil/Feuerbach – TSF Ditzingen 28 : 23 (14:12)

 

Das Nachbarduell versprach am vergangenen Samstag im Grunde eine spannende und auch spielerisch frische Partie. Die Angriffswalze des bis dato zuhause ungeschlagenen Gastgebers zu Beginn der letzten Partien konnte unser Team sehr erfolgreich durch eine konsequente Abwehr in der ersten Halbzeit unterbinden. Wiederum durch Abschlussschwächen im Angriff brachte sich unser Team bis zur Halbzeit mit einem 2 Tore Rückstand selbst unter Druck.

In der zweiten Halbzeit sollte mit höherem Tempo nunmehr der Druck auf den Gegner erhöht werden, was aber durch 4 fehlgelaufene Anspiele genau ins Gegenteil sich umdrehte. Den hohen Rückstand konnte unser Team nicht wieder aufholen, auch wenn der Gegner trotz des Vorsprungs 2min vor Schluss mit nur noch 3Mann auf dem Platz stand. Jetzt heisst´s „Mund abwischen“ und im Pokalspiel am Dienstag dieser Woche wirklich eine gewaltige Trotzreaktion folgen lassen.

Denn am kommenden Samstag, 24.11.2018 geht ´s zuhause in der Glemsaue wieder weiter. Wir benötigen daher dringend Eure lautstarke und zahlreiche Unterstützung in der grünen Hölle.