Eine Spende der SV SparkassenVersicherung

  • 18. August 2020

Eine überraschende und gerade auch sehr positive Nachricht kam in der letzten Woche bei der Abteilung Handball an. Die Handballabteilung der TSF Ditzingen gehört zu den glücklichen Gewinnern einer sozial ausgerichteten Aktion der SV SparkassenVersicherung. Das Besondere an diesem Engagement: Die Mitarbeiter*Innen der SV SparkassenVersicherung wurden aufgerufen, Vereine vorzuschlagen, in denen sie sich ehrenamtlich engagieren und die aufgrund des eingeschränkten Vereinslebens in diesem Jahr finanzielle Unterstützung benötigen. Etwa 100 Vereine in der Region profitieren neben den TSF Ditzingen jetzt davon.

Die Übergabe der Spende erfolgte durch Herrn Klaus Fuchs, Leiter der Generalagentur in Ditzingen, an den Abteilungsleiter Jochen Ruoff in der vergangenen Woche. Laut Jochen Ruoff wird von dieser Spende in Höhe von 1.500 EUR ausschliesslich der Jugendbereich profitieren.

Ein großes Dankeschön im Namen der gesamten Abteilung Handball geht an dieser Stelle nochmals an die SV SparkassenVersicherung.