Damen I – Knapper Heimsieg gegen Neckar

  • 15. November 2022

Am Samstag empfingen die TSF Damen 1 die HSG Neckar FBH. Ziel war es, sich mit einem Sieg von unten abzusetzen. In der ersten Halbzeit konnten die Ladyfrogs ihre Chancen nicht in Tore umwandeln.
Durch zusätzlich mehrere technische Fehler auf beiden Seiten blieb das Spiel sehr torarm. Doch dank einer guten Abwehr und einer starken Torhüterleistung stand es nach 30 Minuten 7:4 für die TSF.
In der zweiten Hälfte kamen beide Mannschaften besser ins Spiel. Bis zur letzten Minute konnten die Ladyfrogs ihre Führung halten, allerdings sich nie deutlich absetzen. In der letzten Muinute wurde es nochmal spannend, als die HSG den Ausgleich zum 20:20 warf. In Überzahl verwandelte Katarina Stimac den entscheidenden Treffer zum 21:20 Endstand für Ditzingen.
Der Fokus richtet sich jetzt auf das nächste Spiel in 2 Wochen am 26.11. um 19:45 Uhr gegen HB Ludwigsburg.
Die Ladyfrogs freuen sich wieder über eine zahlreiche Unterstützung in eigener Halle.