Hinten v.l.n.r.: Heiko Gattkowski (Trainer), Moritz Hügel, Dennis Kuhn, Amel Vatic, Jannik Leutz, Sven Benko, Tim Mencin

Vorne v.l.n.r.: Manuel Sammet, Hamdi Hidaet, Luca Yves Scheurich, Philipp Hofmann, Tim Baumann, Lucas Sperr, Marcel Glas, Felix Hartwig

Es fehlen: Julian Michna, Jens Schilling, Lars König, Tim Donath, Simon Jess

  • Saisonvorbericht

    Herren 3 stellt sich der Herausforderung

     

    Die Saison 2019/2020 stand für die dritte Herrenmannschaft ganz im Zeichen des Umbruchs. Nach dem Abgang von Rita Hoen wurde die Trainerposition durch Heiko Gattkowski besetzt, womit ein Trainer verpflichtet werden konnte, der mit dem Bezirk Enz/Murr durch seine Zeit als Spieler viel Erfahrung hat.

     

    Durch sein Traineramt bei der männlichen A-Jugend gelang es, durch Integration einiger Jugendspieler den Kader durch junge und dynamische Spieler zu erweitern. Nach anfänglichen Unstimmigkeiten und etwas Pech, einige Spiele gegen direkte Konkurrenten wurden knapp verloren, spielte sich die Mannschaft immer besser ein und Trainer und Mannschaft fanden sehr gut zueinander. Man konnte die Saison mit dem Aufstieg in die Kreisliga A auf dem soliden 4. Platz erfolgreich beenden.

     

    Durch den Aufstieg der Herren 4 in die Kreisliga B sind wir nun also umso motivierter, die Klasse zu halten und uns frühzeitig im Mittelfeld zu etablieren.

    Um dies zu erreichen, wurde in der Sommerpause mit Tim Baumann (zuvor HSG Strohgäu) ein neuer Torwart verpflichtet. Weiterhin wird der Kader in Zukunft von Marcel Glas und dem ehemaligen Ditzinger Urgestein und Starspieler Jens Schilling, zuvor beide SKV Rutesheim, verstärkt, um unsere Aufgabe, die nachfolgende Saison weiterhin in der Kreisliga A zu spielen, mit einer Mischung aus Erfahrung und dynamischem Schwung hochmotiviert anzugehen.

  • Trainingszeiten

    Verantwortlicher:

    Franz Güth

    Trainer:

    Heiko Gattkowski

    Trainingszeiten:

    Freitag 20:15 – 22:00 Uhr