Hinten v.l.n.r.: Angelo Iannone, Dennis Kuhn, Sven Benko, Amel Vatic, Max Hoffmann, Lars König

Mitte v.l.n.r.: Dirk Tränkle (Trainer), Ian Lindenstrauß, Anes Vatic, Manuel Sammet, Marvin Balzer, Kim Weber, Julian Michna, Felix Neuschwander

Vorne v.l.n.r.: Marcel Glas, Nils Freikamp, Julian Leutz, Kilian Gommel, Philipp Hofmann, Leon Bauer, Bastian Schifano, Pascal Kotzur

Es fehlen: Jonas Schneider, Julian Rehmann, Henry Sattler

 

  • Saisonvorbericht

    Neue Saison – neue Chance

    Die Herren 3 aus Ditzingen starten mit einem Umbruch in die neue Saison. Das Trainergespann um Heiko Gattkowski und Lucas Sperr führte uns vergangene Saison zu einem starken 2. Platz in der Kreisliga A, welcher letztendlich in dem Aufstieg in die Bezirksklasse gipfelte. Ihr habt uns zu einer Mannschaft geformt und Erfolg einkehren lassen. Von der Kreisliga B in die Bezirksklasse als Herren 3! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

    Nun ist es jedoch Zeit Abschied zu nehmen die beiden verlassen uns aus privaten Gründen. Wir bedanken uns für euren aufopferungsvollen Einsatz für unsere Mannschaft. Ihr werdet uns auf und neben dem Platz fehlen. Wir hoffen euch in der neuen Saison als Ehrengäste bei unseren Spielen in der Halle ab und an begrüßen zu dürfen.

    Einige Abgänge haben wir ebenfalls zu verzeichnen. Diese gilt es mit Spielern aus der A-Jugend adäquat zu ersetzen, um an unsere starke Mannschaftsleistung der vergangenen Runde anknüpfen zu können.

    Zur neuen Saison haben wir mit Dirk Tränkle einen neuen Trainer für uns gewinnen können. Er kommt von der HSG Strohgäu. Sein Fokus wird darin liegen schnellen attraktiven Umschalthandball spielen zu lassen. Wir wollen diese Saison die Klasse halten und uns langfristig in der Bezirksklasse etablieren.

  • Spielplan und Tabelle



  • Trainingszeiten

    Trainer:

    Dirk Tränkle

    Trainingszeiten:

    Montags und Freitags von 20:20 – 22:00 Uhr Sporthalle Glemsaue

Torhüter

Philipp Hofmann

Torwart

Kilian Gommel

Torwart

Henry Sattler

Torwart

Feldspieler

Felix Neuschwander

Rückraum

Anes Vatic

Rückraum

Marcel Glas

Kreisläufer

Sven Benko

Rückraum

Dennis Kuhn

Rückraum

Julian Michna

Links Außen

Manuel Sammet

Rechts Außen

Leon Bauer

Rückraum

Pascal Kotzur

Rückraum

Julian Leutz

Links Außen

Angelo Iannone

Links Außen

Amel Vatic

Rückraum

Lars König

Links Außen

Bastian Schifano

Kreisläufer

Max Hoffmann

Außen

Nils Freikamp

Außen

Kim Weber

Rückraum

Marvin Balzer

Außen

Julian Rehmann

Außen

Ian Lindenstrauß

Rückraum

Jonas Schneider

Rückraum

Bilel Turki

Außen

Betreuer

Dirk Tränkle

Trainer