hinten v.l.n.r.: Marc Züfle, Simon Tomsu, Manuel Maier, Jörg Schwabe, Yannik Siegmund, Florian Bemsel.

Mitte v.l.n.r.: Stefan Haselbauer (Co-Trainer), Felix Neuschwander, Manuel Kraus, Benedikt Bauer, Philipp Gallus, Lukas Birk,
David Thomitzni (Trainer).

Vorne v.l.n.r.: Maximilian Gierl, Massimo Bernert, Dominik Neuhäuser, Tobias Röckle, Timo Häußlein, Tobias Trostel.

Es fehlen: Tim Fuchs, David Späth

  • Saisonvorbericht

    H2 Ist Landesliga 2022/2023

    Die Herren 2 der Mad Frogs haben mit dem Ergebnis der Saison 2021/2022 (Platz 5 mit 18:18 Punkten) die Erwartungen mehr als erfüllt und bestätigt, dass man zurecht in dieser Liga ist.

    Was die Mannschaft letzte Saison erreicht hat und wie sie sich von Spiel zu Spiel weiter entwickelt hat, war einfach herausragend.

    Natürlich hatte das erste Jahr Landesliga auch einige Rückschläge parat. Aber die Mannschaft vom Trainer-Team Stefan Haselbauer und David Thomitzni hat sich nach jedem Rückschlag nur kurz geschüttelt und ging sofort wieder ihren eigenen Weg in Richtung Klassenverbleib.

    Vor allem die Heimstärke in dieser Saison sorgte für dieses tolle Ergebnis und ich denke der ein oder andere Zuschauer hatte in der „Glems“ seinen Spaß daran, den Jungs zuzuschauen.

    In dieser Saison muss nicht nur an der Auswärtsschwäche gearbeitet werden, um das Ergebnis aus dem Vorjahr zu bestätigen. Die Abgänge David Späth (Karriereende ), Jörg Schwabe, Timo Häuslein, Tim Fuchs, Dominik Neuhäuser – alle im Kader H1 – fallen schwer ins Gewicht, aber machen vor allem auch stolz.

    Mit den Neuzugängen Lucas Baumann, Robin Kaiser, Mukesh Singh – alle TSV Korntal – und Luis Lehenherr hat man Spieler dazu gewonnen, die absolut das Potenzial haben, eine Verstärkung in der Landesliga zu sein.

    Dazu kommen Anes Vatic und Dennis Hecht aus den eigenen Reihen der Herren 3, die gezeigt haben, dass sie bereit für den nächsten Schritt sind. Florian Maka wird nach einjähriger Pause das Team komplettieren.

    Die Jungs formen sich in der Vorbereitung zu einem Team und ein paar Schweißtropfen werden auch fließen. Es steht also alles bereit für eine weitere, erfolgreiche und attraktive Saison der Mad Frogs2.

    Wir freuen uns auf eure Unterstützung und wünschen eine gesunde und spannende Landesliga Saison 2022/2023.

    Mit Sportlichen Grüßen

    David Thomitzni 

    Sportlicher Leiter

  • Spielplan und Tabelle

  • Trainingszeiten
    Trainer:

    David Thomitzni, Co-Trainer Stefan Haselbauer

    Trainingszeiten:

    Dienstag 19:00 – 20:30 Uhr

    und

    Freitag 20:30 – 22:00 Uhr

Torhüter

Jonas Birk

Torwart

Tobias Röckle

Torwart

Feldspieler

Marc Züfle

Kreisläufer

Felix Neuschwander

Rückraum

Philipp Gallus

Rückraum

Tim Fuchs

Kreisläufer

Massimo Bernert

Rückraum

Manuel Kraus

Rückraum

Yannik Siegmund

Rechts Außen

Florian Maka

Rückraum

Maximilian Gierl

Rückraum

Florian Bemsel

Links Außen

Nico Schmid

Rückraum

Benedikt Bauer

Rückraum

David Späth

Rechts Außen

Simon Tomsu

Kreisläufer

Betreuer

Stefan Haselbauer

Co-Trainer

K. Schneider

Physio

David Thomitzni

Trainer