hinten v.l.n.r.: Marco Dömötör,  Mark Falkenburger, Johannes Franz, Lukas Hölzel, Lukas Birk, Marcus Haselbauer

mitte v.l.n.r.: David Thomitzni (Sportlicher Leiter), Jörg Kaaden (Trainer) , Max Remmler, Nick Bohnen, Yannick Hoen, Dennis Zwicker, Nathalie Best (Physio), Johann Thomitzni (Co-Trainer)

vorne v.l.n.r.: Yannick Hüther, Robin Kistler, Sebastian Neff, Michael Biehl, Stefan Kienle, Florian Ruoff

es fehlt: Patrick Droxner, Yanick Ruffner

  • Saisonvorbericht

    Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

    Liebe Freunde und Förderer des Handballs in Ditzingen.

    Die „MadFrogs“ begrüßen Euch/Sie herzlichst zur Verbandsliga Saison 2020/2021!!!

    Die Pflicht erfüllt, das Ziel erreicht. Mit 4 Punkten Vorsprung, erkämpften sich unsere Jungs einen der begehrten 4 Plätze zur Qualifikation für die neu eingeführte Verbandsliga. Der Trend in der Rückrunde ging klar nach oben, die Konstanz war da. Was die Jungs um das Trainerteam Jörg Kaaden und Johann Thomitzni in der Saison an Höhen und Tiefen hatte, kann eine Mannschaft kaputt machen oder eben stärker denn je.

    Dies gilt es nun, in die sicher nicht einfache Saison 2020/2021 mitzunehmen und sich nochmals zu steigern.

    Bedanken möchte ich mich bei unseren Abgängen Philipp Bäßler (TV Reichenbach), Alexander Nicolai (studienbedingte Pause) und Maik Fandrich (HB Ludwigsburg), die leider aufgrund des coronabedingten Abbruchs der Saison nicht standesgemäß von Zuschauern, Mannschaftskameraden und Verantwortlichen verabschiedet werden konnten. Jungs, ein Dank an euch für das Erreichen des gemeinsame Ziels „Aufstieg“. Passt auf Euch auf, bleibt gesund und vor allem lasst Euch in der Glems sehen!!! Ihr seid hier immer herzlichst Willkommen!

     

    Verbandsliga WIR kommen!

    Das nächste Ziel heißt Klassenerhalt und das wird schwer genug. Die Mannschaften werden sich in der neu gegründeten Liga erst einmal finden müssen. Darüber hinaus sind die erschwerten Bedingungen in der Vorbereitungsphase nicht außer Acht zu lassen, mit denen aber jede Mannschaft klarkommen muss. Dennoch sehen wir uns gut gewappnet für die Saison 2020/2021. Das liegt auch an unseren Neuzugängen.

    Mit Marcus Haselbauer (HSG Strohgäu) Lukas Birk, Yannik Ruffner und Dennis Zwicker – allesamt in der letzten Saison Spieler der Herren2 – haben alle Neuzugänge Ditzinger „DNA“ in sich. Das macht uns besonders stolz. Es wird nicht lang dauern, diese Spieler ins Spiel zu integrieren. Denn Sie kennen das Team, das Spielkonzept sowie das Umfeld der TSF Ditzingen ganz genau.

    Bedanken möchten wir uns noch bei allen Sponsoren die uns in dieser Zeit treu geblieben sind.

    Wir freuen uns darauf, Euch alle gesund in der Glems begrüßen zu dürfen. Unterstützt die Jungs lautstark und lasst die Halle beben.

     

    Mit Sportlichen Grüßen

    David Thomitzni

    Sportlicher Leiter

  • Spielplan
  • Trainingszeiten

Torhüter

Michael Biehl

Torwart

Sebastian Neff

Torwart

Feldspieler

Dennis Zwicker

Rückraum

Lukas Hölzel

Kreisläufer

Patrick Droxner

Rückraum

Marco Dömötör

Rückraum

Stefan Kienle

Rechts Außen

Florian Ruoff

Links Außen

Max Remmler

Rückraum

Yannick Hüther

Rückraum

Robin Kistler

Links Außen

Johannes Franz

Rückraum

Mark Falkenburger

Kreisläufer

Marcus Haselbauer

Rechts Außen

Nick Bohnen

Rückraum

Yannik Ruffner

Rückraum

Yannick Hoen

Rechts Außen

Lukas Birk

Rückraum

Betreuer

Jörg Kaaden

Trainer

Johan Thomitzni

Co-Trainer

David Thomitzni

Sportlicher Leiter

Nathalie Best

Physiotherapeutin