hinten v.l.n.r.:

Trainer Benjamin Gölz, Maren Geiger, Katja Schifano, Jule Heimerdinger, Nirusha Thiruvarudsri, Michaela Hoppe, Julia Hofmann, Lea Zurmühl und K. Schneider.

vorne v.l.n.r.:

Trainer Benjamin Gölz, Maren Geiger, Katja Schifano, Jule Heimerdinger, Nirusha Thiruvarudsri, Michaela Hoppe, Julia Hofmann, Lea Zurmühl und K. Schneider.

es fehlen:

Eva Bruns, Ksenija Bricic, Linda Döring, Vanessa Handl, Nadine Eisinger und Stephanie Schmidt.

  • Saisonvorbericht

    Damen 2, neue Saison – neues Ziel

    Der Start in die neue Saison verlief zu Beginn holprig. Doch schon nach kurzer Zeit fand die Mannschaft der Damen 2 mit einem überragenden Sieg gegen Tabellennachbar Wiernsheim zu altgewohnter Stärke. Die neuen Spielerinnen fanden ihren Platz in der Mannschaft und so konnten auch unerwartete Siege, wie gegen den Tabellenersten Mundelsheim, gefeiert werden. Auf dem Vormarsch ins obere Tabellendrittel wurde die Damen 2 leider durch Corona und einer frühzeitig beendeten Saison gebremst.

    Die Zeit des Lockdowns nutzte jede Spielerin, um sich individuell fit zu halten und jetzt mit der Unterstützung des Trainers Benjamin Gölz in die Vorbereitung zu starten. Trotz der erschwerten Bedingungen der Corona Auflagen fanden die ersten Trainingseinheiten in voller Mannschaftsstärke und mit großer Motivation statt.

    Neu in der Damen 2 Mannschaft können wir Deike, Sophia, Maren und Vanessa aus der eigenen Vereinsjugend begrüßen. Ebenfalls kam schon in der Rückrunde Jule als Verstärkung für die Mannschaft dazu.

    Durch einen Vereinswechsel auf der Suche nach neuen Herausforderungen mussten wir uns leider von einem Ditzinger Urgestein, unserer Any, verabschieden. Wir danken ihr für ihr tolles Engagement und werden sie in unserer Mannschaft als Teammitglied vermissen. Ebenfalls müssen wir in der kommenden Saison auf unsere Spielerin Nicole, die den Damen 2 immer einen Motivationsschub verpasst, verzichten.

    Das Ziel für die kommende Saison der Damen 2 besteht darin, an die letzte Saison anzuknüpfen und sich einen Tabellenplatz im oberen Drittel zu sichern.

  • Trainingszeiten
    Trainer:

    Benjamin Gölz

    Trainingszeiten: